Freitag, 23. Januar 2009

Unglaublich


Eigentlich solltet ihr heute ein Schneeglöckchen zu sehen bekommen, aber das muss noch trocknen - und weil mein zauberhafter Mann für uns kocht, hatte ich Zeit - Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang auf euren Blogs. Dort begegneten mir so viele, wunderschöne alte Fotos - und was soll ich sagen, ich hab es geschafft - auch ich bin offensichtlich technisch nicht ganz so unbegabt, wie meine Brüder immer behaupten. Guckt mal - das bin ich vor 50 Jahren - Himmel, wie das klingt! - und meine liebste Mama.

Genießt das Wochenende!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne
    ein so schönes Bild. Ich liebe es mit so wunderschönen Bildern in der Vergangenheit zu schwelgen. Ja, 50 Jahre ... wie schnell doch manchmal die Zeit vergeht.
    Liebe Wochenendgrüße von Doris
    P.S. Auf die Schneeglöckchen freue ich mich auch schon

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Das ist ja süß, es ist immer wieder schön solche Erinnerungsstücke zu besitzen. Deine Mama sieht sehr glücklich aus.
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf dein Schneeglöckchen.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist einfach wundervoll!!!!Was für ein superschönes Erinnerungsstück !Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende, herzliche GRüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürDeinen Besuch auf meiner Seite und den netten Kommentar.
    Solche schönen alten Bilder kann man sich immer wieder ansehen. Komme gerne mal wieder um zu sehen was es Neues gibt bei Dir.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, habe gerade gesehen, daß du mich und meinen Blog besuchst.
    Ich freue mich immer wieder, wenn "jemand vorbeischaut".....
    Schönes Wochenende, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. liebe susanne,

    vielen dank für deinen lieben kommentar zu meinem dummen august...freue mich, dass es dir auf meinem blog gefällt.

    das foto von dir mit deiner mutter ist sehr schön.

    ;O) lg

    AntwortenLöschen