Samstag, 17. Januar 2009

Aller Anfang ist gar nicht so leicht!

Aller Anfang ist doch schwerer, als ich mir das so vorgestellt habe - die ist nun schon mein zweiter Anlauf, einen eigenen Block zu erstellen - der erste ist mir heute Abend einfach abhanden gekommen - weg war er. Aber ich gebe nicht auf, nun ganz sicher nicht. Bei so viel Ermutigung und Unterstützung von Paulina und Cornelia wird es schon werden.
Ich fang dann einfach mal an!

Noch liegt der Schnee im Garten und im Wald, noch! Das Wetter kann sich gar nicht entscheiden, ob es nun frieren will oder nicht - macht ja eigentlich nichts, ich liebe nur den Schnee so sehr - er verzaubert den Garten ganz ohne mein Zutun auf so wunderbare Weise - ich bedaure es immer sehr, wenn er dahinschmilzt! Jedenfalls ist es ein Wetter, das es mir ganz leicht macht, im Haus zu bleiben und ganz im Geheimen zu entwerfen und zu arbeiten. Aber davon dann bald mehr.

1 Kommentar:

  1. Herzlich wilkommen, liebe Susanne,
    ich freue mich seeeehr, dass du jetzt hier bist und dass dich der Mut nicht verlassen hat :o)!Alles Liebe und ganz viel Spaß hier, Petra ♥

    AntwortenLöschen